Jahresunterweisung ASI & QM

 

 

Im März 2012 fand erstmals eine Jahresunterweisung unserer Mitarbeiter statt, die außer dem Bereich Arbeitssicherheit nun auch den Bereich Qualitätsmanagement umfasste. Dies wurde aufgrund einer Fortbildung unserer externen Fachkraft für Arbeitssicherheit zum "internen Auditor" möglich, die somit auch die Position unserer Qualitätsmanagementbeauftragten übernehmen konnte.

Somit konnten wir die wichtigen Bereiche Qualität und Arbeitssicherheit, die naturgemäß einige Schnittpunkte haben, zu einer Einheit zusammenfassen.

Jahresunt 05 k

wsd mini-logo powered by:   wsd mini-logo certified by:
disponic
Coredinate - Wächterkontrollsystem
  ISO9001 WSD Werkschutzdienst Sicherheitsdienste Grether e.K

Copyright 2023 - WSD WERKSCHUTZDIENST Sicherheitsdienste Grether e.K. | Layout u. Pflege zetmedia.de / Recklinghausen