Anwendertreffen der Bite AG für Logatronic und Disponic

 

Am 18. und 19. Juni 2015 fand zum 20jährigen Geburtstag des Softwareentwicklers Bite AG ein großes Anwendertreffen für die Softwareprodukte für Sicherheitsdienstleister Logatronic sowie Disponic im alten Rathaus Esslingen statt.

Grundthema war unsere angestrebte Umstellung von unserem in die Jahre gekommenen Programm "Logatronic" zum jungen und dynamischen Programm "Disponic" zeitnah zu realisieren. Die Umstellung wird ab etwa Juli 2015 nun schrittweise erfolgen, wobei der Bereich Disponic-Web als erster Teil umgestellt wird. Wir freuen uns auf das zukunftsorientierte Programm und die damit verbundenen Aufgaben.

 

Beide Seminartage waren von verschiedenen sehr interessanten Vorträgen der Entwickler geprägt, wobei am Abend des ersten Seminartages eine sehr gut organisierte Feier mit buntem Programm das Anwedertreffen krönte.

An dieser Stelle nochmals unseren herzichen Dank an die Mitarbeiter der Firma Bite AG für zwei tolle und lehrreiche Tage.

 

Weitere Informationen zu den Softwareprodukten finden Sie hier: Bite AG oder Disponic

 

AT GT MT k

 

 

 

wsd mini-logo powered by:   wsd mini-logo certified by:
disponic
Coredinate - Wächterkontrollsystem
  ISO9001 WSD Werkschutzdienst Sicherheitsdienste Grether e.K

Copyright 2023 - WSD WERKSCHUTZDIENST Sicherheitsdienste Grether e.K. | Layout u. Pflege zetmedia.de / Recklinghausen